Planbar Shopsysteme GmbH

Münster

Baugewerbe

Münster

Projektleiter/-in Konstruktion Metallbau Planbar Shopsysteme GmbH Münster Nach individuellen Anforderungen nationaler und internationaler Kunden erstellen Sie in enger Zusammenarbeit mit den Technischen Zeichnern individuelle Konstruktionskonzepte für qualitativ hochwertige Shopsysteme mittels CAD 2D/3D.

Wir - Die Gmbh In Münster - Sind Ein Führendes Unternehmen In Den Bereichen Shopfassaden Und Portalanlagen Unser Team Besteht Aus 30 Kolleginnen Und Kollegen Die Eine Gemeinsame Leidenschaft Verfolgen: Hochwertige Glas- Und Metallbaukonstruktionen Für Den Eingangsbereich Von Shops Kundennah Und Maßgeschneidert Weiterzuentwickeln Unsere Exklusiven Lösungen Und Sonderkonstruktionen Im Bereich Glas- Und Metallbau Liefern Wir Aus Einer Hand: Wir Bürgen Für Höchste Qualität Und Besten Service - Made In Germany Das Ist Unser Erfolgsfaktor Mit Dem Wir Unsere Marktposition Kontinuierlich Ausbauen Zahlreiche Kunden Darunter Bekannte Unternehmen Zb Aus Der Modebranche Vertrauen Auf Uns Wenn Es Darum Geht Ihre Shops Individuell Und Optisch Ansprechend Zu Gestalten Auch Für Sie Ist Qualität Der Maßstab Aller Dinge Wenn Sie Motiviert Sind In Einem Kleinen Team Großes Zu Bewegen Unterstützen Sie Uns Als Projektleiter/-in Konstruktion Metallbau Ihre Aufgaben Bei Haben Sie Die Chance Ihre Fähigkeiten In Anspruchsvollen Projekten Unter Beweis Zu Stellen: übernehmen Sie Die Leitung Von Kundenspezifischen Projekten Im Bereich Der Metall-glas-konstruktion Im Detail Gehören U A Folgende Aufgaben Zu Ihrer Neuen Position: Nach Individuellen Anforderungen Nationaler Und Internationaler Kunden Erstellen Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Den Technischen Zeichnern Individuelle Konstruktionskonzepte Für Qualitativ Hochwertige Mittels Cad 2d/3d Die Sie Im Anschluss Dem Kunden Präsentieren Als Projektleiter übernehmen Sie Verantwortung Für Die Führung Der An Ihren Projekten Beteiligten Technischen Zeichnern: Sie Sorgen Für Motivation Stecken Ziele Fördern Weiterqualifizierung Und Schaffen Durch Gezielte Teambildungsmaßnahmen Ein Produktives Arbeitsklima Sie Arbeiten Eng Mit Der Fertigungs- Und Montageabteilung Zusammen Steuern Eigenverantwortlich Die Prozesse Und Projektmitglieder Und Entwickeln Strategien Zur Effizienzsteigerung - Immer Mit Festem Blick Auf Kosten Qualität Und Zielvorgaben Sie Kalkulieren Preise Erstellen Pläne Für Die Arbeitsvorbereitung Fertigung Und Projektabläufe Und Betreiben Laufend Monitoring Der Projektzeitpläne Durch Vorausdenken Intensive Kommunikation Und Eine Sorgfältige Projektdokumentation Vermeiden Sie Störungen Und Verzögerungen Sollten Dennoch Probleme Auftreten Reagieren Sie Rasch Und Flexibel Sie Sind Das Gesicht Von Vertreten Unser Unternehmen Nach Außen Und Betreuen Unsere Kunden Im In- Und Ausland Persönlich Direkt Vor Ort Sie Stimmen Konkrete Ziele Mit Den Auftraggebern Ab Kümmern Sich Um Reklamationen Pflegen Ihre Kontakte Und Bauen Das Kundennetzwerk Aus Sie Beobachten Und Analysieren Technische Trends Und Marktentwicklungen Bringen Neue Ideen Mit Und Beteiligen Sich An Der Entwicklung Und Konzeption Innovativer Produkte Ihr Profil Nutzen Sie Diese Top-karrierechance Wenn Sie Ein Studium Des Maschinenbaus Oder Des Bauingenieurwesens Mit Dem Schwerpunkt Konstruktiver Ingenieurbau Abgeschlossen Haben Oder Wenn Sie Techniker/-in Mit Entsprechender Berufserfahrung In Der Konstruktion Sind Grundvoraussetzungen Sind Kenntnisse Im Metall- Stahl- Oder Fassadenbau Erfahrung Im Projektmanagement Berufspraxis Auf Der Baustelle Sowie Know-how In Der Erstellung Von Aufmaßen Die Cad-software Vorzugsweise Autocad Oder Vectorworks Nutzen Sie Anwendungssicher Zudem Erwarten Wir Die Folgenden Persönlichen Kompetenzen: Als Führungspersönlichkeit Sind Sie Bereit Viel Verantwortung Zu übernehmen Und Treten Neuen Herausforderungen Mit Mut Zur Eigeninitiative überdurchschnittlicher Motivation Und Starker Dynamik Entgegen Sie Denken Unternehmerisch Und Bringen Ihre Projekte Kostenbewusst Und Kundenorientiert Zum Ziel Ein Gutes Gespür Für Qualität Und Service Organisations- Und Planungsfähigkeit Ein Gutes Problemlöseverhalten Sowie Eine Analytischkonzeptionelle Denkweise Sind Ihre Erfolgsgarantie Sie Haben Erfahrung In Der Leitung Von Teams Und Führen Ihre Mitarbeiter Auf Augenhöhe: Ihren Führungsstil Prägen Kommunikation Kritikfähigkeit Und Kooperation Genauso Wie Fairness Toleranz Und Eine Gute Portion Humor Mit Internationalen Kontakten Sprechen Sie Souverän Englisch Und Haben Freude Daran Unsere Kunden Im In- Und Ausland Intensiv Zu Betreuen Ihre Chancen Bei Entwerfen Sie Hoch Qualitative Produkte Für Top-kunden Sie Erwartet Eine Abwechslungsreiche Position In Der Sie - Dank Flacher Hierarchien - Ein Hohes Maß An Verantwortung Selbstbestimmung Und Persönlichen Entfaltungsmöglichkeiten Genießen Eine Attraktive Büroausstattung Und Ein Moderner Maschinenpark Sorgen Für Ein Angenehmes Umfeld In Dem Die Arbeit Spaß Macht Darüber Hinaus Bieten Wir Ihnen: Führungsverantwortung Für Unsere Technischen Zeichner Eine Attraktive Vergütung Sie Haben Interesse An Dieser Außergewöhnlichen Aufgabe Dann Wollen Wir Sie Kennenlernen Ihr Ansprechpartner Herr Hartwich Erwartet Ihre Aussagekräftige Bewerbung Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung - Bevorzugt In Elektronischer Form - Unter Folgender Adresse: E-mail: Info@com Internet: Wwwde Rückfragen Beantwortet Ihnen Herr Hartwich Gerne Telefonisch Unter 0251/20079620 Projektleitung Konstrukteur Ingenieur Automobilindustrie Entwicklungsingenieur Führungskraft Projektingenieur Lieferantenbetreuung Einkauf Planung Geschäftsbereichsführung Mitarbeiterführung Fördertechnik Schlosser Projektleiter/-in Konstruktion Metallbau Nach Individuellen Anforderungen Nationaler Und Internationaler Kunden Erstellen Sie In Enger Zusammenarbeit Mit Den Technischen Zeichnern Individuelle Konstruktionskonzepte Für Qualitativ Hochwertige Shopsysteme Mittels CAD 2D/3D Münster Projektleitung Konstrukteur Ingenieur Automobilindustrie Entwicklungsingenieur Führungskraft Projektingenieur Lieferantenbetreuung Einkauf Planung Geschäftsbereichsführung Mitarbeiterführung Fördertechnik Schlosser

Mediaverkäufer (m/w/d)
   HAAS Mediengruppe (Bensheim)

Shipping/warehouse employee (m/f/d)
   Amazon (Ebingen)

Ferienarbeiterin für den Bereich Kommissionierung (w/m/d)
   Döderlein Spedition GmbH (Nördlingen)